Lieber Leser,

heute möchte ich dir einige Bilder und Eindrücke von meinem Shooting mit dem Dogwalker Erik Hammer zeigen. Ich war für ein Shooting gebucht und wir haben soooo coole Bilder für seine Homepage und seine Social-Media-Kanäle erstellt 🙂 Auch seine Freundin Steffi, die Ernährungsberatung für Hunde anbietet, war dabei und hat tolle Bilder für ihre Seiten bekommen 🙂

Mit am Start war natürlich auch der Hund, der bei den beiden, wie könnte es auch anders sein, ein voll-integriertes Familienmitglied ist. Makeba ist soooooooo süß und hört aufs Wort. Das hat mich wirklich fasziniert. Die beiden leben ihre Leidenschaft zu 100 Prozent und das spürt man.

In der Nähe von Stuttgart sind wir auf einen Berg gefahren, auf dem wir richtig schöne Bilder erstellen konnten, die genau dem entsprochen haben, was sich Erik und Steffi von dem Shooting und mir erhofft haben. Wir hatten schöne freie Fläche, auf der sich Makeba austoben konnte (das ist das schöne, wenn der Hund 1a erzogen ist, du kannst ihn immer rennen lassen, denn wenn was sein sollte, rufst du ihn zurück und er ist SOFORT wieder da)

Von Steffi habe ich dann auch noch Portraits erstellt, zum Beispiel das hier:

Und ein Bild, das ich extrem feiere ist eines, das ich vor meinem geistigen Auge hatte, als wir auf der Spitze des kleinen Berges ankamen. Wir haben oben besprochen was wir jetzt dann machen werden (Renn-Bilder, Hunde-Portraits, Menschen-Portraits usw.) und dann meinte ich zu Erik, er könne sich schonmal auf das „Ende“ des Shooings, bzw. des Outdoor-Teils des Shootings freuen, denn es ginge mir noch folgendes Bild im Kopf herum:

Ist das nicht geil? Erik solle sich immer daran erinnert fühlen, Dankbarkeit zu spüren. Und mit diesem Bild wollte ich ihm einfach die Chance geben, sich immer und immer wieder in diese Situation einzufühlen und sie zu erleben. Auch ich bin beim Anblick dieses Bildes sehr sehr dankbar. Dankbar für die Arbeit, die ich machen darf, dankbar für die tollen Momente in meinem Leben und sehr dankbar für die großartigen Menschen, die ich immer wieder kennenlernen darf. Sei es bei Shootings, Coachings, Workshops oder beim Austausch mit Kollegen. DANKE Erik, dass du uns dieses Bild ermöglicht hast!!

Als die Sonne untergegangen war und wir zurück zu ihrer Wohnung bzw. ihrem Büro kamen, erstellten wir dann noch einige Bilder für die Website, auf der wir zeigen, dass das Hunde-Business nicht nur das Herumtollen in der Sonne bedeutet, sondern auch am Rechner zu sitzen und zu „arbeiten“ 😉 Das sind einige der Indoor-Bilder:

Danke euch für den tollen, spannenden, lustigen, interessanten Job. So liebe ich meine Arbeit einfach. Für solche Ergebnisse, die allen Beteiligten gefallen, mache ich das alles 🙂

Erik und Steffi, ich wünsche euch mit eurem Business weiterhin ganz viel Erfolg und mit Makeba und miteinander eine traumhafte Zukunft. Habt ihr euch absolut verdient!

[Werbung]
Du willst mehr zu den beiden erfahren? Dann besuche ihre Homepages:

https://www.der-dogwalker.de
https://www.ganz-hund.de

Hast du Fragen zum Ablauf des Shootings oder möchtest selbst Bilder bekommen um deine Social-Media-Kanäle und deine Homepage damit zu füllen um mehr Kunden zu gewinnen? Dann schreibe mir einen Kommentar oder schau mal hier vorbei: https://www.frank-s-fischer.de/shooting-angebote/

Abonniere meinen Newsletter mit Tipps zu Fotografie, Bildbearbeitung, Personal Branding, Instagram und Co.
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übermittelt werden, damit ich E-Mails bekommen kann! ( ...mehr dazu... )
Sei dabei und sichere dir meinen Newsletter mit Tipps rund um das Thema Fotografie, Bildbearbeitung, Personal Branding, Instagram und Co. Du erhältst alle ein bis zwei Wochen eine E-Mail mit Gedanken, Tipps und Tricks für deinen Erfolg auf Instagram.
Ich hasse Spam! Deine E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit austragen.