Herzlich willkommen,

mein Name ist Frank S. Fischer. Ich bin Fotograf und Trainer.

Du erhältst bei mir Bilder von dir und deinem Team um dich deinen Kunden und potenziellen Neukunden optimal im Netz zu zeigen. Deine Persönlichkeit und dein Business so abzubilden wie du es präsentieren willst, dass ist meine Aufgabe. Ich freue mich, wenn wir uns unverbindlich kennenlernen und besprechen, welche Art von Bildern du für deine Homepage und Social Media Kanäle du benötigst.

Du möchtest von mir lernen? In meinen Workshops, Kursen und Coachings lernst du alles, was du wissen solltest um als Portrait-Fotograf erfolgreich zu werden. Der Schwerpunkt meiner Trainer-Tätigkeit liegt dabei im Bereich der Männer-Fotografie. Fotografie-Grundlagen und Portraits von Frauen kannst du selbstverständlich auch bekommen. Lass uns darüber sprechen, welches meiner Angebote das passende für dich und deine aktuelle Situation ist.

Ein paar Worte zu mir.

Begonnen hat alles vor einigen Jahren als ich begonnen habe, mich mit der Bildbearbeitung am PC zu befassen. Ich habe einfach jedes Bild, dass ich gefunden habe retuschiert. Ständig, ohne Pause 😉 Als ich dann jedoch keine Lust mehr hatte mir lizenzfreie Bilder im Netz zusammen zu suchen begann ich meine eigenen Fotos zu erstellen. Schnell merkte ich, dass das Fotografieren „voll mein Ding“ war und ich fotografierte immer mehr. Meine ersten Shootings hatte ich mit Frauen. Netten Mädels aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Dann kamen weibliche Hobbymodels dazu bis ich meinen ersten Mann vor der Kamera hatte. Einen Mann zu fotografieren war gleich wieder eine neue Herausforderung. Und ich liebe Herausforderungen. Es folgten einige Shootings mit Männern und auch meine ersten Foto-Aufträge, bei denen Männer und Frauen vor meiner Kamera standen. Fotografie ist zu einem meiner Lebensmittelpunkte geworden. Immer wieder bekam ich dann auch Fragen wie dies und jenes geht, also erklärte ich so vieles. Das macht Spaß, wenn du jemandem etwas erklärst, er es umsetzt und du seine Ergebnisse siehst.

Inzwischen ist die Fotografie und das Trainer-Dasein nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken, denn in beiden Bereichen kann ich Menschen helfen noch erfolgreicher zu werden. Dafür stehe ich jeden Tag auf.

Das war die Kurz-Zusammenfassung, es geht auf dieser Seite schließlich um dich.

Und nun, wie kann ich dich unterstützen? Magst du mich anrufen, damit wir uns kennenlernen und schauen ob ich dir fotografisch oder trainierend zur Seite stehen kann? Melde dich gerne bei mir unter der 0163 – 847 33 45